Information 27. Februar 2023

24.02. - 5 Fragen an unseren Azubi

Starten wir mit einer simplen aber wichtigen Frage...
Wie gehts dir Jan?
“Mir gehts sehr gut, danke der Nachfrage.”
Hattest du schon deine ersten Erfolge bei uns?
“Ja, ich konnte bereits meine Arbeitsroutinen verbessern, hab meine ersten Dachboxen montiert und arbeite teilweise schon sehr selbstständig.”
Was macht dir besonders Spaß bei der Arbeit?
“Bei der Arbeit macht mir die Abwechslung Spaß, dadurch wird es nie langweilig. Ein kleiner Spaß mit den Arbeitskollegen muss zwischen durch aber auch mal sein.”
Hast du irgendwelche Rituale vor oder nach der Arbeit?
“Wenn ich die Zeit habe, gehe ich vor der Arbeit gerne noch im See schwimmen um den Kopf frei zu bekommen und wach zu werden. Nach der Arbeit fahre ich meistens zum Sport.”
Wie sieht so ein typischer Arbeitsalltag bei dir aus?
“Als erstes kontrolliere ich morgens unsere Anhänger aus der Vermietung, danach bin ich meistens in der Warenannahme und ordne die Ware den Kundenaufträgen zu. Danach erledige ich was anfällt, gegen Mittag bestelle ich dann Wischblätter, Farben etc. und fülle die Regale wieder.”
Vielen Dank Jan!