Information 21. März 2023

17.03. - 5 Fragen an unseren THULE Fachberater

Marcel Potratz

1.Wie lange bist du schon bei Möller Autoteile tätig?
“Ich bin jetzt bald ziemlich genau ein Jahr an Bord.”
2. Wofür bist du bei uns zuständig?
“Ich bin derjenige, der unsere Kunden mit genügend Stauraum und Drahtesel in den Urlaub schickt. Also für alles was mit Dachboxen, Dachträgern, Fahrradträgern und Co. zusammen hängt.”
3. Was macht dir an deiner Arbeit besonders Spaß?
“Am meisten Spaß machen mir die Gespräche und Beratungen mit Kunden. Ich bin jemand, der sich wahnsinnig gerne austauscht.”
4. Was ist dein Ausgleich neben der Arbeit bzw. was machst du außerhalb der Arbeit gerne?
“Aktuell habe ich ein, zwei eigene Projekte an denen ich gerne am Abend arbeite, ganz nach dem Motto "Nach der Arbeit ist vor der Arbeit".”
5. Hast du Produkte aus unserem Laden, die du auch gerne selbst benutzt?
“Ja klar, ich verwende die Produkte von SONAX sehr gerne!”
Vielen Dank Marcel!